66

Erlebnisangebot Kosmetik auf Borkum

Haut und Seele streicheln lassen...


Im vergangenen Jahr feierte Irmgard Abeling großes Jubiläum: Denn im August 2005 startete sie ihr kosmetisches Wirken auf Borkum. Seither bieten sie und ihr Team verschiedenste Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper an.

Bei ihren Behandlungen vertraut Irmgard Abeling auf Inhaltsstoffe des Meeres wie Schlick, Meersalz, Algen und Co.: Seit Langem ist sie eine überzeugte Vertreterin der Thalasso-Therapie und weiß daher um die heilungsfördernde Kraft dieser Wirkstoffe. Vor allem Menschen mit Hautproblemen wie Allergien, Neurodermitis oder Psoriasis versprechen sie schnelle Linderung. Unterstützt wird die Thalasso-Expertin von ihren langjährigen Mitarbeiterinnen Janina Apfelbaum und Madlen Schreiber. Die beiden sind wahre Beauty-Profis, die in den letzten Jahren wesentlich zum Erfolg von „Kosmetik auf Borkum“ beigetragen haben. Dank einer zusätzlichen Visagisten-Ausbildung sind sie nicht nur die perfekten Ansprechpartner in Sachen Make-up. Auf regelmäßigen Fortbildungen haben sich die Kosmetikerinnen außerdem auf die Behandlung von allergischer und problematischer Haut spezialisiert.

Doch nicht nur mit ihren jungen Kolleginnen arbeitet Irmgard Abeling seit vielen Jahren erfolgreich zusammen, sondern auch mit ihren Partnerfirmen La mer Cosmetics AG (Firmensitz in Cuxhaven) und ARTDECO Cosmetic GmbH (Firmensitz in Karlsfeld bei München). Deren Produktpaletten bieten die ideale Bandbreite, um für alle Haut- und Schönheitsprobleme eine Lösung zu finden.

Irmgard Abelings Kundschaft ist seit 2005 stetig gewachsen und kommt inzwischen aus dem gesamten Bundesgebiet. Das spricht für die herausragende Qualität ihrer Leistungen sowie deren fortwährenden Ausbau. So wurde das Fachgeschäft 2013 im Rahmen der ECARF-Initiative als erstes allergikerfreundliches Kosmetikinstitut ausgezeichnet. Im Jubiläumsjahr bedankten sich Irmgard Abeling und ihr Team bei ihren treuen Kundinnen und Kunden mit zahlreichen Beauty-Events und besonderen Preisangeboten. Einzelheiten, Berichte und Fotos können auf der Website kosmetik-auf-borkum.de unter dem Menüpunkt „Neuigkeiten“ nachgelesen werden.

Nach mehr als zehn erfolgreichen Geschäftsjahren auf Borkum sucht Irmgard Abeling zum Ende 2016 eine/n Nachfolger/in. Mit 66 Jahren möchte sie zwar noch nicht die Hände in den Schoß, aber doch mal öfter die Füße hoch- legen. Sollten Sie Interesse haben, ihr kleines Fachgeschäft weiterzuführen, nehmen Sie bitte schriftlich Kontakt auf!